Aventis Foundation , Home

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Aventis Foundation , Home

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns, in dem die Stiftung wieder viele künstlerische und kulturelle Initiativen, Impulse zur Nachwuchsförderung, Projekte in Wissenschaft, Forschung und Lehre, aber auch Vorhaben zur Integration von Zuwanderern unterstützen konnte.

Das alles basiert auf dem Engagement unserer Partner, die Notwendigkeiten erkennen, Impulse geben, Visionen entwickeln und diese mit professioneller Kreativität umsetzen. Ihnen danken wir für diesen Einsatz und die gute Zusammenarbeit.

Uns allen wünschen wir besinnliche Weihnachtstage und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018.

Ihr Team der Aventis Foundation

 

Foto: Junge Deutsche Philharmonie, Konzertproben © Achim Reissner